X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Antrags-FAQs für Jugendleitungen

Häufige Fragen - und unsere Antworten

Du hast eine Frage rund um die Juleica? Dann helfen dir sicherlich unsere FAQs weiter.

Show all / Hide all

Ich habe bereits vor mehreren Wochen die Info erhalten, dass meine Juleica gedruckt wurde, aber sie wurde mir bis heute nicht zugestellt.
Ich habe meinen Antrag bereits vor längerer Zeit gestellt und noch nichts gehört.
Welche Vorgaben gibt es zum Foto auf meiner Juleica?
Ich habe mich bei meinem Namen vertippt oder möchte andere Daten korrigieren.
Ich möchte meine Juleica verlängern, muss ich dazu einen neuen Antrag stellen?
Bei mir funktioniert das Login nicht - woran kann das liegen?
Wie kann ich herausfinden, wie ich meine E-Mail-Adresse geschrieben habe?
Was brauche ich, um einen Juleica-Antrag stellen zu können?
Wie funktioniert die Beantragung meiner Juleica?
Die Mail mit meinem Passwort ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Ich konnte meinen Träger nicht finden - was nun?
Ich habe aus Versehen den falschen Träger ausgewählt. Was kann ich nun tun?
Wie erfahre ich den aktuellen Stand meines Juleica-Antrags?
Was brauche ich, um die Juleica zu verlängern?
Was kann man tun, wenn eine Card umgehend gebraucht wird, es aber noch 2-3 Wochen dauert bis der Ausstellungsvorgang abgeschlossen ist?